Malwettbewerb für die Klassen 5 und 6

Liebe 5. und 6.Klässler,

momentan ist bei euch wahrscheinlich alles anders. Ihr könnt weder in die Schule noch zu euren Hobbies gehen und es ist bestimmt nicht immer einfach für euch. Vielleicht vermissen einige von euch sogar den Schulalltag. Aufgrund der aktuellen Umstände haben wir uns als SV etwas für euch überlegt. Nur weil ihr nicht in die Schule gehen könnt, heißt es nicht, dass unsere Schule nicht auch ein kleines Stück zu euch nach Hause kommen kann (natürlich ohne die nervigen Hausaufgaben).

Und zwar wollen wir einen Malwettbewerb durchführen, bei dem die besten drei Bilder einen Preis gewinnen können.

Das Bild muss zwei Dinge enthalten:

  1. Einen Regenbogen, der sich oben auf dem Blatt befinden sollte
  2. Dinge, die du an unserer Schule vermisst, die sich unter dem Regenbogen befinden sollten

Das fertige Bild sendet ihr bitte bis Montag, den 11.05.2020, an die Email Adresse sv.sugattendorn@gmail.com!

Viel Spaß und bleibt gesund!

Eure SV

Speak Your Mind

*