Sport

keeperPeet, Mal Keeper

Er kam aus dem Nichts, aus der Tiefe des Dschungels- jetzt ist er der berühmteste Torwart der ganzen Welt: El Gato, die Katze. In einer einzigen Nacht erzählt El Gato dem Journalisten Paul seine Geschichte: vom Aufwachen in einer kleinen Holzfällersiedlung mitten im Urwald. Von seiner Entdeckung als Torwart, seinem kometenhaften Aufstieg und vom tragischen Tod des Vaters. Aber auch von dem geheimnisvollen Keeper, dem er alles verdankt….

fahrradFuchs, Thomas Die Welt ist ein Fahrrad

„Man kann seinen Problemen nicht davonfahren. Im Ziel sind sie wieder da, größer noch. Die Welt ist mehr als ein Fahrrad. Es kommt immer darauf an, wie du fährst, wo du hinfährst und was du aus deinem Rennen machst. Und wir könnten so viel daraus machen, du und ich!“

 

 

boxwnZusak, Markus Vorstadt Fighter
Fäuste und Schmerzen und aufrecht bleiben. Wieder fühle ich, wie meine Faust trifft, meinen Bruder trifft, aber diesmal ist es der Magen. Im Gegenzug trifft seine Rechte mein linkes Auge. Der Rest der Runde wechseln wir Schlag auf Schlag.

Eine Geschichte von zwei Brüdern, von Loyalität, Stolz und Sportgeist.