SV-Tombola für Brasilien

Am 08.12.2018 stand der erste Tag an, an dem wir uns als Schülervertretung vor größerem Publikum präsentieren und vorstellen konnten: Der „Tag der offenen Tür“ im St.-Ursula-Gymnasium. Um dies in einem Rahmen zu gestalten, von dem unsere Partnerschule in Brasilien profitiert, veranstalteten wir eine Tombola.  Attendorner Geschäfte und Lokalitäten haben fleißig Gutscheine und Waren gespendet, sodass wir letztendlich zahlreiche Lose verkauften und nun mehr als 500€ für diesen guten Zweck spenden können. In Zusammenarbeit mit dem „Eine-Welt-Kreis“ konnte so schon ein kleines Weihnachtswunder errungen werden.

Ein herzlicher Dank gilt folgenden Sponsoren:
Dornseifer, Wörenkämper, Haarmonie, Papierhaus Frey, Buchhandlung Frey, Druckerei Frey, Sparkasse, Volksbank, Schuh Hoberg, Attendorner Grill, Bahnhofsgrill, Creativstudio, Wirtshaus, Fasskeller, Bäckerei Hesse, Metzgerei Maiworm, Eiscafe La Perla, Harnischmacher´s Milchbar, Konditorei Harnischmacher, Chicceria, Post, Spielzeugladen, Pizzeria zur Laterne, Brake, Mrs Sporty, Stadt Attendorn, Van Velsen, Der Laden, Euronics, Eine-Welt, Haberkamp

Luisa Frey (Q1, SV 2018/19)

Speak Your Mind

*