Willkommen auf dem Heiligen Berg!

Klasse 5a mit Klassenlehrerin Natalie Zdrojewski

 

Klasse 5b mit Klassenlehrer Simon Wagener

 

Klasse 5c mit Klassenlehrerin Stephanie Büdenbender

Am 31. August begann für 93 neue „Ursels“ ihre Schulzeit auf dem Heiligen Berg. Doch Petrus wollte in diesem Jahr beim obligatorischen Fototermin am Tag ihrer Einschulung nicht so recht mitspielen. Kurz vor den Herbstferien aber hatte er dann doch ein Einsehen und auch das letzte fehlende Klassenfoto konnte noch von Herrn Gottschlich „geschossen“ werden.
Inzwischen liegen bereits die ersten Schulwochen und vor allem das aufregende Zirkusprojekt zum Schuljubiläum hinter den Sextanern. Wir wünschen ihnen nun erst einmal erholsame Herbstferien und weiterhin viel Spaß und Erfolg am St.-Ursula-Gymnasium!

Doris Kennemann

Deine Meinung ist uns wichtig

*