Adventsaktion des BDKJ

IMG 20221209 102930256In diesem Jahr war die Adventsaktion des BDKJ – Betreuungsangebotes der St.-Ursula-Schulen Attendorn wieder ein voller Erfolg. Es wurden in den letzten drei Wochen Körperpflegeprodukte, wie z.B. Shampoo, Seife, Duschgel, Zahnpasta, Deo von Jugendlichen beider Schulen gespendet und Geschenkpapier bemalt und Geschenkanhänger mit Grüßen gestaltet und alles hübsch als Geschenke verpackt.

Am 12.12.2022 konnten dann zwei große Geschenkpakete an den Finnentroper Warenkorb, vertreten durch Barbara Berghoff, von  Jugendlichen des Betreuungsangebotes überreicht werden. Bei den Körperpflegeprodukten handelt es sich um Waren, die kaum Verfallsdatum aufweisen und deshalb selten gespendet werden, so dass diese Produkte zugekauft werden müssen. Ein großes Dankeschön an alle, die sich in diesem Jahr an der Adventsaktion beteiligt haben.

Michaele Frohne