Adventsaktion des BDKJ

IMG 20231208 182137621Zum 14. Mal wurde nun schon die  Adventsaktion des BDKJ – Betreuungsangebotes der St.-Ursula-Schulen Attendorn erfolgreich durchgeführt.

Es wurden in den letzten drei Wochen Körperpflegeprodukte, wie z.B. Shampoo, Seife, Duschgel, Zahnpasta, Deo von Jugendlichen des BDKJ-Betreuungsangebotes gespendet und gemeinsam in der Betreuungszeit mit Grüßen gestaltet und alles hübsch als Geschenke verpackt.

Am 9.12.2023 und 11.12.2023 konnten dann ein großes Geschenkpaket an den Finnentroper Warenkorb und ein großer Koffer voll Geschenke an die Attendorner Tafel überreicht werden. Dort werden die Geschenke bei den Weihnachtsausgaben verteilt. Bei den Körperpflegeprodukten handelt es sich um Waren, die kaum Verfallsdatum aufweisen und deshalb selten gespendet werden, so dass diese Produkte zugekauft werden müssen.

Ein großes Dankeschön an alle, die sich in diesem Jahr mit zahlreichen Spenden und tatkräftigem Einsatz an der Adventsaktion beteiligt haben.

Michaele Frohne