Wir begrüßen unsere „neuen“ Ursels

Am 30. August hieß es für 90 neue „Ursels“ zum ersten Mal: den heiligen Berg hinauf zum St.-Ursula-Gymnasium! Nach einem gemeinsam Gottesdienst begrüßte Schulleiter Markus Ratajski die Neuankömmlinge, und schließlich wurden sie von ihren Klassenlehrern in die Klassenräume begleitet. Gute Tradition am ersten Schultag hat das Klassenfoto, welches Herr Gottschlich  auf der Treppe vor der Bischofspforte anfertigte.

Kl. 5a mit Mathias Rath

Kl. 5b mit Fabian Bodora

Kl. 5c mit Iris Joerißen

Nach der ersten Schulwoche, in der bereits Unterricht zur Verkehrserziehung und eine Schulrallye durchgeführt wurden, haben die Neuen sich gut eingelebt und gehören sicher schon bald zu den „alten Hasen“.
Wir wünschen ihnen einen guten Start, viel Spaß und Erfolg bei uns am St.-Ursula-Gymnasium!

Doris Kennemann

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*