Videogruß des neuen Erzbischofs

Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz 8

Foto: Erzbistum Paderborn / Besim Mazhiqi

Das Erzbistum Paderborn hat einen neuen Erzbischof. Dr. Udo Markus Bentz wird am 10. März 2024 in sein neues Amt eingeführt. Von diesem Tag an ist er auch als Bischof der oberste Leitungsverantwortliche des Erzbistums Paderborn. Als Schule in Trägerschaft des Erzbistums Paderborn ist er somit auch für alle Entscheidungen, die die St.-Ursula-Schulen in Attendorn betreffen, in der Letztverantwortung.

Der neue Erzbischof von Paderborn möchte sich in einem Grußwort an die Schulen in seinem Verantwortungsbereich wenden. Über den folgenden Link können Sie die Videobotschaft herunterladen

Grußwort des neuen Erzbischofs

Die Schulgemeinschaft des St.-Ursula-Gymnasiums wünscht dem neuen Erzbischof für seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.

Markus Ratajski

 

 

 

 

 

202401_Grußbotschaft_Schulen_Erzbischof_