Cambridge Zertifikate 2021

v.l.n.r.: Schulleiter Herr Ratajski, Chiara Klinkhammer, Lilly Kochanek, Amira Grabner, Felicie Gao, Laura Wüllner, Carolin Fiedler, Ramadan Gorani, Leo Hesse und Roman Rudi (es fehlen Cagla Tabea Dural, Ben Louis Otte)

Kurz vor den Herbstferien erhielten elf Schülerinnen und Schüler der 9c, EF und Q1 ihre Cambridge-Zertifikate, auf die sie sich im vergangenen Schuljahr mit Erfolg vorbereitet hatten. Besondere Anerkennung verdient diese Leistung vor allem auch deshalb, weil sie in einem Schuljahr erbracht wurde, das durch die Corona-bedingten Einschränkungen des Schulbetriebs stark beeinträchtigt wurde. Am Ende dürfen sich aber nun alle Absolventen umso mehr freuen, mit ihren Zertifikaten der Universität Cambridge auf ein wertvolles Dokument für ihren weiteren Lebensweg zurückgreifen zu können.

Wir gratulieren folgenden Schülerinnen und Schülern zur Zertifizierung:

Cambridge English: First (B2)

Çağla Tabea Dural
Carolina Fiedler (C1)
Ramadan Gorani (C1)
Chiara Klinkhammer
Ben Louis Otte (C1)
Laura Wüllner
Lilly Kochanek

Cambridge English: Advanced (C1)

Felicie Gao (B2)
Amira Grabner
Leo Hesse
Roman Rudi

Speak Your Mind

*