FAQ-Liste Ministerium

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

mit der fortschreitenden „Wiedereröffnung“ der Schulen in NRW werden auch eine Menge Fragen rund um die schulischen Regelungen wach.

Das Ministerium für Schule und Bildung (MSB) hält auf seiner Homepage eine gute Zusammenstellung im FAQ-Format vor, wo die wesentlichen Informationen zu den meisten Themengebieten zu finden sein müssten.

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulgesundheitsrecht/Infektionsschutz/300-Coronavirus/index.html

Sollten darüber hinaus noch weitere Fragen offen bleiben oder sich auf Sonderregelungen an unserer Schule beziehen, stehen in vertrauter Weise die Klassen-, und Jahrgangsstufenleitungen, die Fachkoordinatoren oder auch die Schulleitung gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Markus Ratajski

Speak Your Mind

*