Adventsaktion des BDKJ

IMG 20211213 WA0003IMG 20211213 WA0002In diesem Jahr war die Adventsaktion des BDKJ – Betreuungsangebotes an den St.-Ursula-Schulen Attendorn, trotz Corona Einschränkungen, wieder ein voller Erfolg.
Es wurden in den letzten vier Wochen von Jugendlichen beider Schulen Körperpflegeprodukte wie z.B. Shampoo, Seife, Duschgel, Zahnpasta, Deo gespendet, Geschenkpapier bemalt, Geschenkanhänger mit Grüßen gestaltet und alles hübsch als Geschenke verpackt. Bei den Körperpflegeprodukten handelt es sich um Waren, die kaum Verfallsdatum aufweisen und deshalb selten gespendet werden, so dass diese Produkte zugekauft werden müssen.

Am 08.12.2021 konnten drei Geschenkpakete an den Finnentroper Warenkorb und am 13.12.2021 ebenfalls drei Geschenkepakete an die Attendorner Tafel überreicht werden. Ein großes Dankeschön an alle, die sich in diesem Jahr wieder an der Adventsaktion beteiligt und gespendet haben.

Michaele Frohne