Adventsaktion des BDKJ

In diesem Jahr war die Adventsaktion des BDKJ–Betreuungsangebotes der St.-Ursula-Schulen Attendorn wieder ein voller Erfolg.IMG 20191210 143301883
Es wurden in den letzten vier Wochen Körperpflegeprodukte, wie z.B. Schampoo, Seife, Duschgel, Zahnpasta und Deo von Jugendlichen beider Schulen gespendet, Geschenkpapier bemalt, Geschenkanhänger mit Grüßen gestaltet und alles hübsch als Geschenke verpackt.
Am 12.12.2019 konnten dann zwei große Geschenkpakete an die Attendorner Tafel, vertreten durch Herrn Pastor Grote, und ebenfalls zwei große Geschenkpakete an den Finnentroper Warenkorb, vertreten durch Frau Karin Becker, von Jugendlichen des Betreuungsangebotes überreicht werden. Bei den Körperpflegeprodukten handelt es sich um Waren, die kaum Verfallsdatum aufweisen und deshalb selten gespendet werden, so dass diese Produkte zugekauft werden müssen. Ein großes Dankeschön an alle, die sich in diesem Jahr an der Adventsaktion beteiligt haben.

Michaele Frohne